Unsere Tapsi

 

                                                                  

Tapsi auch liebevoll genannt: Moppelchen oder Püppi wurde am 15.04.2001 an Ostern, auch auf einem Bauernhof geboren,hat aber dort auch nie Freigang gehabt. Bei uns leben alle Katzen bis jetzt in Wohnungshaltung,da eine Bundesstrasse hier gleich in der Nähe entlang führt.Das Freigehege ist aber in Planung..

Tapsi ist eine sehr verschmusste und gesprächige Katze,die es liebt den ganzen Tag um ihre Dosis zu sein. Von Frauchen gebürstet werden liebt sie total,auch das Bett teilt sie grosszügig mit den Dosis.Sie ist eine Klette bei Dosine,läuft überall hinterher.

Am Besten versteht sich Tapsi mit Mogli und Nicki.

Flame und Mikesch sind ihr zu wild,da mag sie nicht mitbalgen,sie respektiert die beiden aber, solange die beiden nicht mit ihr balgen wollen.

 

  



       



  
Zur Übersicht