Unsere Dosi´s

 

 	                

Meine Dosis... Da ist erstmal Mary Dosi und ihr Mann Erwin, dann ihre Kinder Melanie, Sascha und Lisa. Melanie wohnt schon in ihrem eigenen Haus zusammen mit ihrem Mann und mit meinem Bruder Manni mit seinen Katzenfreunden.Lisa hat auch eigene Haustiere

2 Meerschweinchen Rosi und Nina.Wie ihr ja schon sehen und lesen konntet, lebe ich zusammen bei den Dosis, mit meinen Katzenfreunden:Mogli, Nicki und Tapsi. Dosi Mary hat mal erzählt dass sie und Dosi Erwin eigentlich keine Katzen wollten, bis Melanie Nicki nach Hause brachte, Nicki hatte sich da in ihre Herzen geschnurrt und so hatten sie den Katzenvirus bekommen.Danach zogen Mogli,und 2 Jahre später dann Tapsi ein. Sommer 2004 kam ich und brachte noch mehr Leben in die Katzenbande. Mogli mochte mich gleich gerne,aber die Mädels, naja sind einfach kleine Zicken, sagt Mogli und der muss es ja wissen, lebt ja schon lange nur mit den Mädels zusammen. Tapsi und Nicki Balgen nicht so gerne mit mir, dabei hüpfe ich sie ja gerne an um zu spielen, aber das mag die Tapsi gar nicht gerne, die Brummt, da könnte sie jeden Hund damit Konkurenz machen. Gut da bleib ich doch bei meinem Freund Mogli, der ist ein wahrer Freund, Balgen, Fangen spielen und gegenseitig in den Schlaf schlecken, so liebe ich es. So nun muss ich noch schnell sagen für was meine Dosis noch gut sind, na zum Napffüllen mit meinem Lieblingfutter, Katzenklo sauber machen,Knuddel und Kuscheln. Ich kann dabei so laut schnurren, dass Mogli schon meint ich übertreibe, dabei habe ich es ja von ihm gelernt wie man die Dosis um die Pfoten wickeln kann. Den meisten Teil des Tages verbingen wir ja mit schlafen, und danach wird gefressen und gespielt. Manchmal bin ich ein fleissiger Kater und helfe meinen Dosi bei der Hausarbeit, schaut mal: Hier ist einer unserer Lieblingplätze: Das macht auch spass: wer ist den das? ich sehe einen Kater im Spiegel?und das gefällt mir auch:

Nun konntet ihr etwas über meine kleine Katzenwelt erfahren, ich hoffe es hat euch gefallen.

So nun muss ich aber weg ich, bin nun Katzenmüde und kuschel mich jetzt gleich in mein Kuschelkörbchen, und danach wickel ich meine Dosis wieder um die Pfoten, mal sehen was ich dann leckeres bekomme ........

Weihnachten 2005:

Unsere Dosis haben uns erzählt das in den nächsten Woche ein kleines rotes coonie

Mädchen bei uns einziehen will ,hoffentlich nicht noch so eine Diva wie

unsere beidenMädels...

Aber schauen wir mal,ob ich die leiden kann,Na, wenn die da ist und ich sie erstmal in Augenschein nehme,kann ich euch davon berichten.....

Januar 2006:

Am Anfang als Flame zu uns kam muss ich leider sagen :was soll das den Dosis, zu was ist so eine Flame gut???!!!

Die sollte wieder Abhauen ,ich mag die nicht,aber Mogli der fand sie gut,was soll den das Mogli ,ich dachte du bist mein Freund..... Aber Mogli meinte schau doch Mikesch sie ist doch ganz nett und man kann mit der spielen und eine Zicke ist sie doch auch noch nicht.

Also dachte ich nach 2 Tagen in der selbstgewählten Verbannung, Mogli ist doch eigentlich schlau ich sollte diese rote Etwas mal genau unter die Pfoten nehmen und schauen was man mit ihr anfangen kann ,was soll ich sagen ich finde die Flame gut,sie hält still wenn ich sie schlecken will ,kann super fangen spielen und mit ihr kann man auch prima balgen.

Also meine Dosis sind doch nicht so schlimm,auch wenn ich mit diesem roten Etwas noch meine Leckerlies teilen muss

Dezember 2006

Wir ziehen in ein Haus erzählte unsere Dosi Mary,was ist das ein Haus?

Alles was ich kenne ist hier diese Wohnung und ab und zu mal waren wir beim unseremTierarzt (den wir nicht besonders mögen,die Dosis aber schon,warum auch nicht, die müssen sich ja nicht von dem anfassen und picksen lassen...)

Tagelang wurden uns die Kartons gebracht und dann wieder weggenommen,NEIN Dosi das sind alles meine,was macht ihr da bloss?

gut fand ich aber diese Kartonberge,da konnte man gut darauf liegen und alles von oben beobachten.Ich fragte alle meine Katzenfreunde was ist hier los??aber keiner wuste es...

Dann eines Tages,wurden wir alle in ein Zimmer dieser Wohnung gebracht,es war sehr laut,viele 2 beiner hörte man.

Nach einiger Zeit kam unsere Dosi Mary und Erwin und stecken uns alle 5 nacheinander in diese blöde Katzenbox,wir bekamen grosse Angst wo ging es hin?zum Tierarzt?aber doch nicht alle auf einmal?

Im Auto taten wir unseren Protsest kund:Miau,Mio,Miau,es half nicht,aber erst nach paar Minuten hielt das Auto und Dosi brachte uns alle in ein Fremdes Haus, in ein Zimmer,ich hatte Angst wollte nicht heraus,Mogli auch nicht ,nur Tapsi wollte gleich heraus.Auch Flame und Nicki wollten wieder dahin zurück,wo wir wohnten.

Also beim Tierarzt sieht es anderst aus und da stand ja diese Kartons und unser Zeug,vom Katzenklo bis Futternapf war alles da.Auch unsere Dosi Mary blieb bei uns.

Nach einiger Zeit trauten wir und doch heraus und erkundeten ängstlich das Zimmer,da gab es Fenster ohne Vorhänge,da konnte man in den Garten schauen,sollten wir alle unsere Dosis verlieren oder nicht?

Nein,auch die Dosis blieben hier,dann am Abend dürften wir auch den Rest des Hauses erkunden,nach eingen Tagen war das jetzt unser Zuhause und bald sagt Dosi bekommen wir alle ein Freigehege???

Was das ist weis ich noch nicht,aber ich werde euch bald davon berichten.