Mein Bester Freund

Zur Übersicht

Kater-Mogli

Mogli ist Ende Juli 1999 geboren (genau weis man es nicht).

Er war als Baby mit 3-4 Wochen an Katzenschnupfen erkrankt.Mit verklebten Augen und verklebter Nase kam er mehr tot als lebendig zu den Dosis.

Er hat als einziger aus dem Katzenwurf überlebt.Mogli schaffe es mit viel Liebe und Hilfe unseres Tierarztes gesund zu werden.Ab da war Nicki nicht mehr die einzige Herrscherin ,denn nun hatten die Dosis 2 Katzen.Mogli mag am liebsten mich und Tapsi.Er kann auch ganz laut schnurren wenn er seinen Motor anwirft,und das macht er am liebsten bei Herrchen und Tochter Lisa.Das mit dem Ranschmeisen kann ich auch ganz gut ,nur das mit dem Schnurren so laut,da bin ich noch am Üben..

Als Flame zu uns kam hat Mogli sie gleich freundlich begrüsst:

Er kam gurrend auf sie zu und legte sich vor die kleine Flame hin,seither mag er Flame sehr gerne,wie man an den Fotos sehen kann,schlafen die beiden auch gerne aneinander gekuschelt.

Wer ist wohl der Chef bei uns im Katzenclan ,ich oder Mogli? Na Ratet mal..... .... die Katzenmädels sind es sicher nicht...

Ich bin der Moglibär

Mogli am 29.12.05

Mogli mit Flame im Januar 06

Nein, Mogli ist nicht blind...

er mag nur den Blitz von der Digicam überhaupt

nicht und macht gerne die Augen zu.

 

Im neuen Haus gefällt es mir

 
   

 

 


     

Zur Übersicht